Volle Kraft nach vorn!

 

Das war bitter! Leider ist der Traum von der Europa League vorbei. Nach einer 2:0 Halbzeit Führung endete das Spiel mit 2:2.
Nach der 1. Halbzeit im Borussia-Park sah alles so gut aus. Am Ende ist die Enttäuschung umso größer. Durch einen Platzfehler und einen nicht berechtigten Elfmeter ist die Borussia ab jetzt in “nur“ noch zwei Wettbewerben dabei. Aber es muss auch nicht alles auf den Schiedsrichter geschoben werden, denn wenn man mit zwei Toren führt, muss man den Sieg, egal wie, über die Zeit bringen.
Auch wenn dieses Ausscheiden sehr bitter war, muss dieser Abend schnellstmöglich abgehakt werden. Es geht weiter, immer weiter!
Schon am Sonntag steht bereits das nächste Spiel an und das wird kein leichtes. Der FC Bayern ist zu Gast im Borussia-Park. Dieses Spiel ist das letzte vor der Länderspielpause und dort sollte sich noch einmal jeder den Arsch aufreißen, damit zumindest ein Punkt in Mönchengladbach bleibt.Wir sehen uns am Sonntag im Borussia-Park! Die Seele brennt…