Ist Alassane Plea bereits in Mönchengladbach?

Es wird konkreter! Der Wechsel von Alassane Plea zur Borussia scheint in den kommenden ein bis zwei Tagen Realität zu werden. Zuletzt berichtete der Kicker, dass der Wechsel für ca. 25 Millionen € über die Bühne gehen soll.

Heute zeigte sich Plea in seiner Instagram Story an einem Flughafen. Möglicherweise ging es daraufhin mit einem Privat-Jet zur Borussia nach Mönchengladbach um den Medizincheck zu absolvieren?

Pléa kann in der offensive alle Postionen spielen und steht derzeit noch bei OGC Nizza, dem Ex-Verein von Lucien Favre, bis 2021 unter Vertrag. Der 25-jährige Besitzt momentan einen Marktwert von 18 Millionen €.

In der vergangenen Saison erzielte Pléa in 35 Ligue1 16 Treffer. In diesen 35 Spielen stand er 34 Mal in der Startelf.

Was haltet ihr von dem möglichen Transfer? Stimmt ab!