Henrichs zeigt sich im Borussia-Trikot

Das wärs! Der Leverkusener Benjamin Henrichs zeigt sich im Urlaub in einem Trikot der Borussia. Warum der Youngstar dies trug und ob es mit einem Wechsel zu tun hat, steht im Folgenden.

Direkt vorweg: Nein, Henrichs wird nicht zur Borussia wechseln, auch wenn der ein oder andere darauf gehofft hat.

Derzeit ist Henrichs mit dem Borussen Ba-Muaka Simakala und Ex-Borusse (derzeit ausgeliehen) Tsiy William Ndenge im Urlaub auf Ibiza. Als die Jungs zusammen im Restaurant waren, machte Ndenge eine Instagram-Story, wo Henrichs im Borussia-Trikot zu sehen war.

Kurze Zeit später meldete sich Henrichs jedoch direkt zur Wort: „Hey Leute, kurz zur Erklärung: „Wir wollen was Essen gehen. Ich war ohne T-Shirt unterwegs. Mein Freund Simakala hat mir sein Gladbach-Trikot geliehen, weil ich nicht oben ohne da sitzen durfte. Das keine besondere Bedeutung. Da was rein zu interpretieren wäre Quatsch.“