Lewandowski, Götze, Neuer und Sommer in Dubai

Es ist wie jeden Winter: Viele Bundesliga-Spieler nutzen die freien Tage zwischen Weihnachten und dem Trainingsbeginn zur Rückrunde um in den Urlaub zu fliegen.

Ein Ziel ist dabei besonders beliebt: Dubai.
Bei ca. 30 Grad im Schatten lassen die Spieler es sich gut gehen. Dabei können viele verschiedene Dinge gemacht werden: Der ein oder andere macht eine Tour durch die Wüste, trifft weitere Prominente wie z.B. die komplette Zidane-Familie, geht in teuren Restaurants essen oder entspannt einfach nur am Strand/Pool mit der Familie.

Dieses Jahr sind jedoch nur zwei unserer Jungs nach Dubai geflogen, und zwar Lars Stindl und Yann Sommer. Eventuell befinden sich noch mehr dort, haben aber nichts auf ihren Social-Media Accounts geteilt.

Yann Sommer war vorgestern mit seiner Freunden mit Quads in der Wüste unterwegs. Wie Lars Stindl in seinem letzten Instagram Post zeigte, war auch er auf einer Wüsten-Tour. Gestern Abend war Yann Sommer mit einigen anderen Prominenten in einer Bar zu finden: Manuel Neuer, Mario Götze, Robert Lewandowski und Dennis Aogo.

Hoffen wir doch, dass sich alle unsere Jungs gut erholen, damit die Rückrunde genauso gut wie die Hinrunde wird!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Desert Safari Dubai

Ein Beitrag geteilt von Lars Stindl (@l_stindl13) am