,,Leverkusen! Fürth! Bremen! Florenz! Ingolstadt! Hamburg! Sechs Auswärtssiege in 2017 – geil!‘‘

Stimmen zum Sieg gegen den Hamburger SV.

Erika K: ,,Also, überragend haben wir nicht gespielt. Hamburg hat dagegen gut gespielt und waren sehr gut eingestellt. Die Elfmeter kamen zur richtigen Zeit. Beim nächsten Gegner wird es noch schwieriger werden. Freu mich natürlich total über unseren Sieg. Nur der VFL!‘‘

Tim O.: ,,Leverkusen! Fürth! Bremen! Florenz! Ingolstadt! Hamburg! Sechs Auswärtssiege in 2017! Und scheiß egal wie…‘‘

Christoph F. : ,,Ich denke mit Hecking könnte es sogar so laufen, dass er wieder als „KING“ aus Berlin mit dem Pott nach Gladbach fährt!‘‘

Michael M.: ,, Das wir weiter sind ist super, aber ansonsten war das eine ganz laue spielerische Leistung. Wahrscheinlich den anstrengenden Spielen vorher geschuldet, für jeden Fehlpass und Ungenauigkeiten im Zuspiel nen Euro und ich könnte jetzt schon Wochenende machen…aber egal hauptsache weiter!‘‘

Herbert K.: ,,An alle Motzer und Nörgler: Man gewinnt auch mal Spiele mit schwacher Leistung und etwas Glück. Dafür verliert man auch mal Spiele als besseres Team und hat pech! So ist Fußball, und man darf auch nicht vergessen, dass es das 3. Spiel in 7 Tagen war – alle auswärts inkl. Florenz! Wir sind im HALBFINALE, also ist erstmal freuen angesagt!‘‘

​Eric N.: ,, Yann Sommer – überragend. Und den wollten vor ein paar Wochen noch alle vom Platz scheuchen…‘‘

​Was meint ihr? Geht es nach Berlin?