,,Immerhin ein Punkt.‘‘ 

 

Das Spiel ist vorbei und die Fans auf unsere Social Media Kanälen haben ihre ersten Meinungen zum Spiel als Kommentar hinterlassen:Otmar S.: ,,Ei

n absolutes rumgekicke geprägt von vielen Fehlpässen und miesem Spiel, meine Herren die Abstiegsspiele haben uns erreicht, kein einziger Fortschritt an der Spielanlage zu erkennen.‘‘Leahcim S.: ,,Ein Punkt auswärts ist ja in unserer Situation schon nicht schlecht aber es ist nicht wirklich eine Besserung zu sehen! Wie auch unter Schubert die ersten 15 min gut und dann wieder nur Mittelmaß! Sind wir vielleicht auch nur Mittelmaß?!?! Aber was ist mit Raffa los, geht es echt nur mit Favre?  
In der aktuellen Form von Dahoud sollte man schnell ein Angebot für ihn annehmen‘‘


Jens M.: ,,Steineklopfen bis zum Ende! Abstiegskampf ist angesagt. Aber besser als verloren gegen einen, nun mal, direkten Konkurrenten. Mehr ist zur Zeit nicht drin. Aber wenigstens nicht so ein Gegurke wie letzte Woche.‘‘Marco W.: ,,K

ein Gegentor, ein Punkt. Gegen Darmstadt sind es immer unangenehme Spiele. Chancen waren da. Bin gespannt auf das Spiel in Leverkusen.‘‘Simon L.: ,,Wird schon immerhin 1 Auswärtspunkt! Genauso viele wie in den 16 Spielen zuvor.‘‘