Hazard mit tollen Abschiedsworten

Heute wurde offiziell bekannt gegeben, was eigentlich schon allen klar war: Thorgan Hazard wechselt zur kommenden Saison zu Borussia Dortmund. Hazard spielte insgesamt fünf Jahre bei unserer Borussia, hat in dieser Zeit 182 Pflichtspiele absolviert und war an 91 Toren beteiligt. Eine ordentliche Statistik! Im letzten Heimspiel, was gleichzeitig gegen seinen neuen Arbeitgeber war, wurde „Toto“ ausgewechselt und musste sich von einigen wenigen ein paar Pfiffe im Borussia-Park anhören. Der Belgier meldete sich jetzt über Instagram mit einer Nachricht an alle Borussen, auch an die die gepfiffen haben.

 „Hallo liebe Borussen, 

ich möchte Danke sagen. Danke für fünf tolle Jahre bei Borussia Mönchengladbach. Danke an das komplette Borussia Mönchengladbach-Team, sowie dem Trainer und meinen Mitspielern.

Danke an alle Fans für die tolle Unterstützung, auch an die Fans die mich zum Schluss ausgepfiffen haben. Die Zeit in meiner Karriere ist gekommen um einen neuen Schritt zu gehen, daher werden sich die Wege trennen. Ich wünsche dem Team weiterhin viel Erfolg und bin stolz so lange ein Teil davon gewesen zu sein. 

TH10“