Glück gehabt, FC!

 

Da die Fohlenelf am Sonntag beim Hamburger SV verlor, konnten die Kölner nicht überholt werden. Aber was nicht ist, kann ja noch kommen. ​
Momentan stehen die Kölner mit 34 Punkten auf dem 7. Tabellenplatz. Die Borussia hingegen steht mit 32 Punkten auf dem 9. Platz. ​Zuletzt holten wir einige Punkte auf die Rot-Weißen auf, so dass jetzt eben nur noch dieser zwei Punkte abstand besteht.
​Zwischenzeitlich bestand ein Abstand von neun Punkten zwischen den beiden Vereinen.
Am 24. Spieltag war es so weit und wir hätten die Kölner überholen können, denn bereits am Samstag spielte der FC Unentschieden beim FC Ingolstadt. Jedoch verloren wir unser Gastspiel beim HSV.Dann überholen wir euch eben diese Woche oder nach der Länderspielpause.
Spielpaarungen am Wochenende:

FC – Hertha BSC
Borussia – FC Bayern

Bild

Die aktuelle Bundesliga Tabelle. Bild: Screenshot bundesliga.de