Genug Zeit!

Bild

Die Hinrunde ist vorbei und die Fohlenelf ist bisher deutlich hinter den eigenen Erwartungen geblieben. Nach 17 Spieltagen wurden nur 17 Punkte gesammelt. Eine Ausbeute mit der vor der Saison niemand gerechnet hat.Der Start in die Saison verlief nicht schlecht, jedoch ging es nach der Vertragsverlängerung von André Schubert immer weiter in den Tabellenkeller. Die Folge war seine Entlassung und eine Verpflichtung von Dieter Hecking…


Die Hinrunde muss abgehakt werden und der Blick muss nach vorne gerichtet werden. In der Rückrunde können die Jungs zeigen, was sie drauf haben. Beim Spiel in Darmstadt, gab es immer wieder Szenen auf dem Platz, die lange nicht mehr gezeigt wurden (z.B. die Aktionen von Jonas Hofmann). Durchaus ein kleiner Hoffnungsschimmer für die nächsten 17 Spiele.Jetzt muss sich erst einmal aus der brenzlichen Situation heraus gearbeitet werden, um nicht noch schlimmer in den Abstiegskampf zu geraten. Genug Zeit ist jedenfalls vorhanden. Es sind noch 51 Punkte zu holen und die ersten Drei sollten am besten Samstag in Leverkusen auf das Konto der Fohlenelf kommen. Es wird zwar ein schweres Spiel, jedoch ist diese Aufgabe nicht unmöglich.

Die Fans auf den Rängen müssen ebenfalls über 90 Minuten Vollgas geben, denn auch das kam in letzter Zeit nicht häufig vor…

GEMEINSAM KOMMEN WIR DA RAUS!