Einer auf die Insel? // Will Eberl noch einen verpflichten?

 

Laut dem Kicker ist ein Abgang von Julian Korb möglich. Die Premier League Teams Southampton, sowie West Ham scheinen Intresse an ,,Korbinho‘‘ zu haben. Ex-Borusse Havard Nordtveit spielt derzeit ebenfalls bei West Ham. Was meint ihr? Wäre es richtig Julian Korb noch zu verkaufen?

Will Eberl noch einen Spieler verplichten?
Zuletzt konnte in den Medien immer wieder gelesen werden, dass Max Eberl alle Transfers abgeschlossen hat und die Mannschaft nicht mehr verstärken möchte. Nach dem schwachen Auftritt beim Telekom Cup in Düsseldorf ist ein weiterer Transfer nicht so abwegig. Eventuell soll noch etwas auf der Position des 6-ers gemacht werden. Viele Fans hingegen fordern einen Stürmer. Es lässt sich nun erst einmal abwarten, was am Samstag in Darmstadt passiert.
​ Sollte Eberl noch einmal auf dem Transfermarkt tätig werden?