Die voraussichtliche Aufstellung gegen Leverkusen

Am Samstag ist es endlich wieder soweit! Die Rückrunde der Saison 18/19 beginnt. Für die Fohlen steht direkt ein schweres Spiel bei Bayer Leverkusen an. Gegen 9. Platzierten konnte in der Hinrunde mit 2:0 gewonnen werden. Im DFB-Pokal setzte es gegen die Werkself eine herbe Klatsche.

Die Borussia hat derzeit 33 Punkte sammeln können und stehen verdient auf dem 3. Tabellenplatz. Leverkusen ist den Erwartungen etwas hinterhergehinkt. Bislang konnten erst 24 Punkte eingefahren werden, weshalb es in der Winterpause einen Trainerwechsel gab. Der ehemalige BVB-Coach Peter Bosz ist jetzt Trainer von Bayer.

Personell sieht es bei unserer Borussia wieder besser aus, als noch zum Ende der Rückrunde. Vor allem, dass Matthias Ginter wieder zurück in die Startelf kehren wird, werden viele Borussen gerne hören.

Hier unsere die voraussichtliche Aufstellung der Borussia:

Torwart

Yann Sommer

Abwehr

Michael Lang

Nico Elvedi

Matthias Ginter

Oscar Wendt

Mittelfeld

Tobias Strobl

Florian Neuhaus

Jonas Hofmann

Angriff

Thorgan Hazard

Alassane Plea

Lars Stindl

Werbung

Habt ihr auch die Auswärtspunkte im Blick?

Jetzt schnell tippen und mit etwas Glück ordentlich absahnen: Jetzt tippen!