Die voraussichtliche Aufstellung gegen Bayern

Heute um 18:30 geht es für die Borussia in der Bundesliga weiter. Wir sind zu Gast beim deutschen Rekordmeister: dem FC Bayern München. Die Borussia belegt momentan (Stand: Samstag morgen) mit 11 Punkten den 5. Tabellenplatz und die Bayern mit 13 Punkten den 3. Platz. 

In den letzten Jahren sah die Borussia gegen den FC Bayern immer gut aus, weshalb auch heute möglicherweise etwas drin sein sollte. Den letzten Auswärtssieg in München gab es 2015. 2016 gab es ein 1:1 Unentschieden. Die letzten beiden Heimspiele gegen die Fohlen gewannen die Bayern. Zuletzt schwächelten die Bayern allerdings ein wenig in der Bundesliga und der Champions League. Die letzten drei Spiele konnten alle nicht gewonnen werden. 

Mit einem Sieg in München würde die Fohlenelf in der Tabelle am FC Bayern vorbeiziehen. Wir lassen uns überraschen!

 

Hier die voraussichtliche Aufstellung der Borussia:

Torwart

Yann Sommer

Abwehr

Michael Lang

Matthias Ginter

Nico Elvedi

Oscar Wendt

Mittelfeld

Christoph Kramer

Florian Neuhaus

Jonas Hofmann

Angriff

Thorgan Hazard

Patrick Herrmann

Alassane Plea