,,Die Kurve steht zur Mannschaft und Punkt.‘‘ – Reaktionen der Fans (2)

Bild

Weitere Reaktionen der Fans zum Unentschieden in Darmstadt: ​Sebastian L.:

,,Die Kurve steht zu Mannschaft und Punkt. Egal was da auf dem Spielfeld abläuft die Kurve ist eine Kurve und kein vorübergehendes Ereignis was mal schöner mal hässlicher ist‘‘Florian S.: ,, Zum kotzen !!! Scheiß Vorstellung ! 90 min in der Kälte gestanden und solch eine Leistung gegen den Tabellen letzen.! Bittere Leistung ! Dahoud und Kramer laufen sich auf den Beinen rum. Beide sind zu sehr defensiv eingestellt ! Im Mittelfeld braucht man einen der nach vorne spielen kann ! Und da sind beide leider zu sehr defensiv eingerichtet . Meine Meinung könnte mich gerne belehren, hoffe trotzdem beim nächstens Spiel auf 3 Punkte.‘‘

Thomas S.: ,,

Das war der Gleiche Scheiss wie vor der Winterpause!!!Und der Scheiss wird noch Supportet!!!Wann gibt es mal endlich Gegenwind von der Kurve???​‘‘


Marc B.: ,,Vorne sind einfach zu wenig Chancen erspielt worden und der Ballbesitz konnte nicht ausgenutzt werden…‘‘Marco W.: ,,Pfostentreffer, Elfer nicht bekommen. Vor der Pause wäre der Kopfball von Sulu wahrscheinlich drin gewesen.‘‘