Der Wahnsinn geht wieder los

Bild

Noch 24 Stunden dann geht es wieder los: Die Fohlenelf ist zurück im Bundesligaalltag.
Um 15:30 Uhr tritt man beim SV Darmstadt 98 an. Die Darmstädter haben ebenso wie die Borussia einen neuen Trainer (Torsten Frings). Aus diesem Grund können die Lilien schwer eingeschätzt werden. Aber eins ist klar: Die Fohlenelf muss liefern! Nach dem miserablen Auftritt beim Telekom Cup in Düssedorf, muss sich jetzt von einer ganz anderen Seite präsentiert werden, ansonsten kommt man aus dem Abstiegskampf nicht raus.

Die Fans haben das nicht verdient. Wir wollen ein Team sehen das kämpft, bis es nicht mehr geht! Und wenn man dann trotzdem nicht gewinnt: Ok! Aber jeder muss diesen unbedingten Siegeswillen vom Team sehen. Es gibt noch ein gutes Omen: Der letzte Auswärtssieg der Fohlenelf war ebenfalls in Darmstadt. JETZT ERST RECHT!