Borussia in Blau?

Seit dieser Saison hat die Borussia mit Puma einen neuen Trikothersteller. Zum ersten mal seit langem konnte in dieser Saison kein großes Meckern über die Trikots von Borussia-Fans vernommen werden. Anders dürfte es jedoch zur neuen Saison aussehen, wenn sich das Gerücht bestätigt, dass die Borussen zur neues Saison Auswärts (oder als 3. Trikot) ein blaues Trikot bekommen.

Bereits vor einigen Wochen geisterte dieses Gerücht durch die sozialen Netzwerke, doch nun sind gestern auch erste Bilder aufgetaucht und bei diesen ist es sogar relativ unwahrscheinlich, dass es sich um ein Fake handelt, denn vor gut einem Jahr wurden von der gleichen Seite die Trikots zu der aktuellen Saison geleaked.

Das neue Heimtrikot soll klassischer Weise in weiß bleiben und darauf befinden sich schwarze und grüne Sprühflecken, oder wie würdet ihr das beschreiben? (Bild unten)

Das neue dritte oder Auswärtstrikot ist blau. Wer es mag…