Borussia zur neuen Saison im Nigeria-Style?

Am 01.Juli ist es soweit: Puma wird offizieller Partner der Borussia und wird Kappa ablösen. Die neuen Trikots von Puma wurden bereits von einigen bekannten Seiten veröffentlicht. Heute haben Puma und die Borussia in den jeweiligen Instagram-Stories bekannt gegeben, dass am 30. Juni eine Pre-Launch Party ab 20:00 Uhr im Fanhaus stattfindet. 

In den Stories ist außerdem ein kleiner Ausschnitt der neuen Trainingsjacken unserer Fohlen zu sehen. Darauf ist zu erkennen, dass die Ärmel in einem ähnlichen Design wie die neuen Nigeria-Nationalmannschaftstrikots vom Hersteller Nike gemacht sind. Vor der Fussball-Weltmeisterschaft in Russland waren die Nigeria-Trikots in einem großen Hype. Innerhalb von 5 Minuten wurden über 3 Millionen Exemplare verkauft.

Im folgenden findet ihr ein Bild der neuen Jacke. Was ist eure Meinung zu den neuen Trikots und der Trainingsjacke?

Die Trainingsjacke

Die neuen Trikots