Borussia gefällt Köln…

 

Was war denn da los? Die Social Media Abteilung der Fohlenelf überraschte heute auf Instagram ein wenig.Wie wohl jeder weiß gewannen wir in dieser Saison das Derby gegen Köln zu Hause. Im Rückspiel gab es gegen den Tabellenvorletzten eine bittere Niederlage in der Nachspielzeit. Die Kölner haben nicht nur ein Derby in dieser Saison, sondern auch noch ein Derby gegen Bayer Leverkusen. Am vergangenen Wochenende konnte Köln dieses Derby mit 2:0 gewinnen und den letzten Tabellenplatz verlassen. Daraufhin haben die Kölner ein Bild mit dem Kommentar „Vielen Dank für Eure Unterstützung gegen Bayer Leverkusen, liebe effzeh Fans.“

Bild

Dieses Bild markierte die offizielle Seite der Borussia mit „Gefällt mir“. Warum? Gute Frage.

Ein Beitrag geteilt von 1. FC Köln (@fckoeln) am

Bild