Klarstellung!

 

Hallo Borussen,wir wollen jetzt einmal eins klar stellen:
Wir haben nichts mit irgendwelchen Gruppierungen aus der Nordkurve zu tun.

Wir haben diesen Namen, um euch Informationen, Bilder oder sonstiges mitzuteilen.
Wir haben uns mit der Zeit extrem weiterentwickelt und haben einige neue Sachen: Seien es die Fanclubs-Interviews, Stimmen aus der Kurve oder einfach nur allgemeine Informationen über unsere Liebe, der Borussia.
Seit mehr als 5 Jahren wird diese Seite jetzt von uns geführt und wir sind weder von offizieller Borussia Seite, den Fanbeauftragten oder einer Gruppierung aus der Nordkurve.

Fast jeder geschriebene Text ist unsere eigene Meinung, die nicht unbedingt von den Fans in der Nordkurve unterstützt oder gewollt war. Am Ende lässt sich aber immer wieder feststellen, dass die meisten Fans der gleichen Meinung sind wie wir und JA es gibt auch Gruppierungen die das ganze anders sehen.

Wir versuchen jedoch auf die Meinung der Masse einzugehen, berücksichtigen es aber auch wenn jemandem etwas nicht passt.
Falls dies der Fall ist kannst du uns dies gerne mitteilen und es wird nach einer Lösung gesucht.

​Wir hoffen aber, dass den meisten Fans unsere Arbeit und die Seite gefällt.

Lieber Gruß