Bleibt mal locker!

Unglaublich was einige Fans, eher Erfolgsfans erwarten. Denkt ihr, dass der HSV hier locker geschlagen wird und sich die dreifache Belastung nicht bemerkbar macht?

Schon durch die Aufstellung wurde deutlich, dass es heute sehr schwer wird. Vor dem Spiel wurde bekannt, dass Raffael und Stindl ausfallen. Drmic und Strobl spielten stattdessen. 

Am Ende war es mit Sicherheit eine vermeidbare Niederlage, auch wegen den vergebenen Chancen von Drmic und Herrmann, aber muss man die Spieler gleich aufs übelste Beleidigen und schon fast den Tod wünschen? NEIN! Wir sollten mal alle wieder die Realität sehen und daran denken, wo wir noch vor der Winterpause standen. 

Bisher konnte kein Auswärtsspiel unter Hecking verloren werden und dass es irgendwann dazu kommt, war auch klar. 

Die Leistung vom HSV muss auch mal anerkannt werden. Am Ende riskierten die Hamburger alles und wurden dafür belohnt. Unsere Jungs waren einfach am Ende komplett fertig.
Durch den momentanen Rhythmus kann das schonmal passieren.
​Zum Vergleich: 
Pflichtspiele Borussia – 39 Spiele
Pflichtspiele HSV – 27 Spiele

Jetzt gilt es, dieses Spiel abzuhaken und am Donnerstag die Blauen aus der Europa League zu hauen! Auf geht’s!

Das ist unsere Meinung und wir haben nichts mit der Szene usw. zu tun. Dafür die Klarstellung unten lesen.